Punktladung beim Gewinnspiel – Preisverleihung !

Es freut uns, verkünden zu dürfen, dass unser Burg-Wächter Gewinnspiel ein großer Erfolg war! Zahlreiche von euch haben die Gelegenheit genutzt und ihren Tipp abgegeben.

Die Bandbreite der Schätzungen war enorm – von 533 bis 18.500 Schlüsseln war alles vertreten. Doch nur eine Person hatte den richtigen Riecher und traf damit voll ins Schwarze. Mit dem Tipp von 2023 Schlüssel kann sich Frau Ganter aus Oberkirch glückliche Gewinnerin des Hauptpreises nennen: Ein hochwertiger Burgwächter Tresor P1E! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Intuition hat sich mehr als ausgezahlt. In festlicher Atmosphäre fand am vergangenen Mittwoch in unserem Showroom in der Offenburger Innenstadt die Preisverleihung statt.

Wir sind stolz darauf, unsere Produkte und Innovationen mit euch teilen zu können und freuen uns, dass das Thema Sicherheit euch ebenso wichtig ist wie uns. Bleibt gespannt auf weitere aufregende Aktionen und Neuigkeiten – wir haben noch vieles für euch in petto!