Die Hermann ASAL GmbH ist stolz darauf, einen neuen Partner vorzustellen: Parkoneer!

🤝 Diese innovative Technologie hat uns von Anfang an fasziniert, und wir freuen uns, unseren Kunden nun eine voll funktionsfähige Musteranlage präsentieren zu können.

Mit Parkoneer der Fa. Scheidt & Bachmann Parking Solutions GmbH haben wir einen Partner gefunden, der uns mit modernsten Lösungen für das Parkmanagement unterstützt. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit ihrem engagierten Team und unseren Fachkräften aus dem Bereich Sicherheit.

Die Musteranlage ist voll funktionsfähig und beeindruckt mit ihrer fortschrittlichen Technologie. Sie zeigt eindrucksvoll, wie Parkoneer das Parken für Kunden, Parkplatzverwalter und Parkplatzbesitzer revolutioniert und dabei für einen reibungslosen Ablauf sorgt. 🅿️ Besucht uns in unserem Fachmarkt und überzeugt euch selbst von dieser innovativen Lösung!

Ein herzlicher Dank an das Team von Parkoneer für ihre Unterstützung bei diesem spannenden Projekt!
Zusammen werden wir unseren Kunden ein herausragendes Parkerlebnis bieten. 🙌

#Parkoneer #Innovation #Parkmanagement #Partnerschaft