Gesundheit geht uns alle an und die unserer Kolleginnen und Kollegen ist uns besonders wichtig!

💪 Deshalb sind wir stolz darauf, unseren Mitarbeitern ab sofort weitere Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheits-Management zur Stärkung und Beibehaltung der Gesundheit anzubieten.

Mehrfach die Woche haben unsere Mitarbeiter nun die Möglichkeit, an diesen 45 minütigen SmallGroup-Bodyweight-Trainingseinheiten teilzunehmen. Die Trainings umfassen Übungen, die die Kräftigung, Stabilisation, Beweglichkeit und Mobilisation des Körpers stärken und somit den allgemeinen Gesundheitszustand und die Fitness fördern. Denn wir glauben daran, dass ein gesunder Körper mit guter und starker Energiegrundlage die Voraussetzung für eine gesunde Balance zwischen „Work“ und „Life“ bedeutet.

Das Thema Gesundheitstraining wurde durch einen inspirierenden Vortrag von Marcel Doll und Holger Rendler eingeleitet. Sie haben eindrucksvoll dargelegt, wie wichtig die Gesundheit sowohl für Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber ist. Die positiven Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit, Motivation und das allgemeine Wohlbefinden sind unbestreitbar. 🌟

Das Team von „You Personal Training – HyGaia Offenburg“, die wir für diese Gesundheitsmaßnahme engagiert haben, sind Profis auf ihrem Gebiet. Egal, ob Personal Training, Ernährungscoaching oder Stressmanagement – die Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung und Expertise mit und passen die Übungen der Bodyweight-Trainingseinheiten individuell an die einzelnen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an. Mehr Informationen über „You Personal Training – HyGaia Offenburg“  findest du auf ihrer Webseite: www.you-personaltraining.de 📲

Wir freuen uns, unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Gesundheitsreise zu unterstützen und damit einen Beitrag zu ihrer Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz zu leisten. Gemeinsam schaffen wir eine gesunde und produktive Arbeitsumgebung! 💯💼

#teamwork #gesundheit #hygaia