Auf Besuch bei unserem langjährigen Lieferanten HECO in Schramberg!

🌟 Gemeinsam mit Geschäftsführer Philipp Stier und einem tollen Team von Mitarbeitern und Auszubildenden durften wir einen Blick hinter die Kulissen des HECO Stammsitzes werfen und unsere Kontakte weiter vertiefen.

 Wir möchten uns herzlich bei HECO für die langjährige Zusammenarbeit bedanken, den herzlichen Empfang sowie die nette Einladung! Es war großartig, ein Teil des Teams persönlich kennenzulernen und die Leidenschaft und Expertise hinter den hochwertigen Schraubenprodukten zu erleben.

 HECO steht für Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit und Regionalität – Werte, die auch wir bei Hermann ASAL hochschätzen und mit Stolz weitergeben. Gemeinsam setzen wir Maßstäbe in der Branche! 💪

 Ein großer Dank geht an das gesamte Team von HECO für diesen inspirierenden Besuch! 🚀 Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, unseren Kunden weiterhin erstklassige Produkte bieten zu können.

 #HECO #Partnerschaft #Innovation #Zusammenarbeit